Évaluations Reichenau

22 décembre 2014

Reichenau
Évaluations Reichenau

Reichenau a obtenu une note de 9,1 de 10, basé sur 3 évaluations
Vous voulez avoir l'avis des voyageurs sur Reichenau ? Venez lire les évaluations des Zoovernautes sur Reichenau. Vous avez déjà été à Reichenau ? Partagez votre opinion en cliquant sur "Ajouter une évaluation". Sur Zoover, vous pourrez trouver des avis 1 Camping et 5 Hôtels sur Reichenau. Venez rajouter 3 Photos sur Reichenau. Sur cette page, vous trouverez tous les hébergements dans Reichenau. Vérifiez d'autres lieux de vacances pour Allemagne. Vérifier d'autres destinations de vacances dans la région Baden-Württemberg.
Il n'y a pas encore d'évaluation pour la destination Reichenau. Vous pouvez ajouter une évaluation sur cette destination.

Vous avez déjà visité cette destination ?

3 avis sur Reichenau

1,7
Famille avec enfants en bas âge, Aou 2012
"Die Urlaubsinsel im Bodensee"traduire
andigause

13/08/2012 Eigentlich eine Halbinsel, die aber so fotogen ist, dass sie in jedem Bodensee Tatort als Kulisse verwendet wird.
Wenn nicht (Tatort) gedreht wird ;) ist es dort sehr ruhig, da vorrangig Gemüse gezüchtet und angebaut wird. Und im Uferbereich sind viele Naturschutzgebiete...

Bert W.

24/08/2006 Reichenau, een schiereiland in de Untersee van het Bodenmeer en is alleszins een bezoekje waard. Het eiland staat op de werelderfgoedlijst van de Unesco en niet voor niets. Het is er brandschoon, alles wordt tot in de puntjes verzorgd. Naast wijnbouw worden er diverse andere agrarische producten geteeld (vnl. groenten). Het eiland MOET je gewoon gezien en ervaren hebben. Er is niets of nauwelijks iets te doen op cultureel of toeristisch gebied, maar het is wel een positieve ervaring.

En couple, Aou 1987
"Die grüne Insel im Bodensee"traduire
bremerseefahrer

04/08/2010 Auf unseren Ausflügen von Engen zum Bodensee kamen wir auch zur Insel Reichenau, die mit einem Damm mit dem Festland verbunden ist. Hier gibt es eine lebendige Insel-Tradition, zur Zeit Karl des Großen war die Reiche Aue mal Mittelpunkt Europas. Die 3 Kirchen auf der Insel-das Münster, St. Georg+St. Peter+Paul, die zu den ältesten Europas gehören, prägen auch heute noch das Bild der Insel. Heute ist die Insel einer der größten Gärten Europas, das "Reichenauer Gemüse" wurde zu einem Markenbegriff. Rosenkohl+Sellerie, Blumenkohl, Lauch+Kohlrabi, ständig stieg uns ein neuer Duft in die Nase. Uns wurde erzählt, daß jeden Tag über 50 to Gemüse die Insel verlassen. Bei unserem Spaziergang konnten wir auch den Fischern bei ihrer Arbeit zusehen, Netze saubermachen, Fische ausnehmen, war mir auch nicht fremd. Hier gab es Felchen, Zander, Forellen +Hechte. Wie wir feststellten, ist auf der Insel Reichenau alles anders, kein Fremder bekommt hier ein Grundstück+es gibt auch keine Betonklötze-schön