Der Achtermann****
Avis Hôtel Der Achtermann****
Rosentorstrasse 20, 38640, Goslar

Hôtel Der Achtermann a obtenu une note de 8,2 de 10, basé sur 103 évaluations
Vous voulez éviter les mauvaises surprises ? N'hésitez pas à lire les avis des voyageurs sur Hôtel Der Achtermann**** pour être sûr de votre choix et passer de bonnes vacances à Goslar ! Vous pouvez également trouver 9 Photos concernant Hôtel Der Achtermann**** sur Zoover. Vous pouvez visualiser 1 Vidéo de HôtelDer Achtermann****. Toujours à la recherche d'une destination de vacances? Regardez les logements dans Allemagne. Vérifier d'autres destinations de vacances dans la région Neder-Saksen (Niedersachsen). Comparer Hôtel Der Achtermann**** avec les autres logements, dans Goslar.
Malheureusement, nous n'avons pour le moment aucun avis en Français sur Der Achtermann**** Goslar N'hésitez pas à donner votre avis!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 suivant

103 avis sur Der Achtermann****

Mai 2014

23/05/2014 Alle Erwartungen wurden wider erfüllt. Freundlichkeit und Servicebereitschaft von allen Mitarbeitern möchte ich an dieser Stelle noch einmal besonders hervorheben.
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und freuen uns auf unsern nächsten Aufenthalt!

Mai 2014

10/05/2014 Ein schönes altes Hotel mit Charme, tollen Zimmer, freundlichen Personal, mit einen sehr schönen Restaurant und Altstadt gelegen, wir haben den Aufenthalt sehr genossen und es war nicht unser letzter dort...........................

Avr 2014

18/05/2014 Die Kaisersuite ist wirklich unglaublich schön - wir hatten ein phantastisches Flitterwochenende. Vielen Dank für die wunderschöne Suite, den netten und herzlichen Empfang und die tolle Bewirtung - wir können das Haus nur empfehlen!

Mar 2014

26/03/2014 Einige Räumlichkeiten waren bereits sehr hübsch gestaltet (WC im Keller mit dem tollen Blumenwaschtisch). Andere machten den Anschein, "veraltet" zu sein. Der Teppich in den Zimmern oder auch auf dem Gang hatte Flecken. Ich kann mich im Großen und Ganzen nicht über meinen Aufenthalt beschweren. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, in einem 4-Sterne-Hotel zu sein. Es fehlte ein wenig Charme.
Vom Wellnessbereich hatte ich mir mehr erwartet. Der Whirlpool war seit längerem defekt, ebenso der Wasserfall. Die dortigen Duschen waren zwar sauber, allerdings nicht ansehnlich. Einigen Gästen war es erlaubt, die Cocktailbar im Bademantel zu besuchen, was meines Erachtens nicht notwendig sein sollte. Außerdem haben die Cocktails nicht nach dem geschmeckt, was sie sein sollten. Mal abgesehen vom Aussehen. Hier sollten ggf. Stichproben durchgeführt werden, um das zu verkaufen, was auch in der Karte steht.
Das Personal war stets freundlich, dezent und zuvorkommend. Super! Toll finde ich auch die Idee mit den Kärtchen, wer mein Zimmer gereinigt hat.

Mar 2014

16/03/2014 Der Service an der Rezeption ist ok, erwarte ich aber auch bei einem Hotel in dieser Kategorie.
Ansonsten hat das Hotel seine Besten Jahre wohl schon hinter sich!
Im Wellnessbereich ist es sehr unübersichtlich, der Whirpool wegen Verletzungsgefahr gesperrt,
die Fugen an den Fliesen im Wellnessbereich rausgebrochen, fehlen teilweise, dadurch macht es einen sehr schäbigen Eindruck und läd nicht wirklich zum verweilen ein.
Das Zimmer war zweckmässig, mehr nicht!
Eine kleine Dusche aus der nur kaltes Wasser kam, dazu ein Duschvorhang, der a) zu kurz ist, somit wird der Fussboden gleich mit geflutet und b) beim duschen am Körper klebt (sehr unangenehm)!
Der Fön (festangebaut) wird an der Hand so heiss, das man aufgibt, obwohl die Haare nicht trocken sind.
Das Schlafen beim gekippten Fenster ist nicht möglich, da die Tür so schlecht schliesst, das es durch den Zug, die ganze Zeit durch Zimmer pfeifft.
Die Überreste eines Heizkörpers ragen aus der Wand, es steht ein Röhrenfernseher im Zimmer mit einer sehr schlechten Bildqulität....
Alles im allem habe ich dieses Hotel in keiner angenehmen Erinnerung,
denn ein anderes Zimmer wollte man mir nicht geben....
Ich wollte mich an diesem Wochenende eigentlich erholen und entspannen, da ich viel im Aussendienst unterwegs bin und somit auch schon viel an verschiedenen Hotels gesehen habe, leider wurde ich im Achtermann enttäuscht und der Anspruch , den ich an ein Hotel dieser Klasse habe, nicht erfüllt...!

18/03/2014 Tolles Ambiente - moderne Zimmerausstatung - gute Frühstück

Fev 2014

03/03/2014 Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut! Das Zimmer war modern und sauber. Das Frühstück war gut und reichlich (am ersten Morgen wurde das Buffet sehr schleppend wieder aufgefüllt). Die Lage ist in Goslar sehr zentral. Die Lage direkt an der Bahnstrecke war für uns nicht störend.

Jan 2014

02/02/2014 Angenehmes Klima im Hotel, etwas verhaltenes Auffüllen der Getränke während der Sitzung, Kaffee fehlt während der Sitzung, bitte nicht nur zur Kaffeepause.

Jan 2014

31/01/2014 Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Man taucht in eine nette Welt ein

Jan 2014

31/01/2014 Vom 24.1.-26.1. waren wir bei Ihnen im Hotel zu Gast, wie schon einige Male zuvor. Dieses Mal jedoch war der Aufenthalt nicht so nett. Bei Ankunft wurden wir sehr bestimmt darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht 1 sondern 2 DZ gebucht hätten.Bei unserem Dementi legten wir wir dann unsere Bestätigung von HRS über 1 DZ vor. Das war Ihrer Dame am Empfang ziemlich egal und wir wurden wiederholt aufgefordert, ein Zimmer sofort zu stornieren, da wir es sonst zu bezahlen hätten. Nach einem Telefonat klärte sich die Buchung als Irrtum bei HRS auf. Außerdem wäre es nett gewesen, Ihre Angestellte hätte sich selbst bereit erklärt das zu stornieren, da es bis 18.00 Uhr stornofrei zu erledigen gewesen wäre und es erst ca. 16.00 Uhr war. Am Abend kam dann die 2. Überraschung, der Lattenrost war zerbrochen, Einzelteile lagen unter dem Bett. Von der Rezeption wurde uns auch sofort ein anderes Zimmer angeboten. Doch da wir alles ausgepackt, selber ausgezogen waren, verzichteten wir darauf und mein Mann hat den Rost notdürftig repariert, was im Laufe der Nacht aber wieder auseinanderfiel. Es wäre netter und auch professioneller gewesen, hätten wir nicht am anderen Morgen nur ein kurzes Entschuldigung und bei Abreise nur ein : War es recht so? Nein , wir fanden es nicht recht so und haben anstandslos, Übernachtung, Verzehr und Parkgebühr bezahlt. Grüße - mit nicht so guter Erinnerung- Erika Börchers

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 suivant