Art Koerschen***
Avis Hôtel Art Koerschen***
Hindenburgstrasse 6, 45127, Essen

Hôtel Art Koerschen a obtenu une note de 8,8 de 10, basé sur 17 évaluations
Vous voulez éviter les mauvaises surprises ? N'hésitez pas à lire les avis des voyageurs sur Hôtel Art Koerschen*** pour être sûr de votre choix et passer de bonnes vacances à Essen ! Vous pouvez également trouver 11 Photos concernant Hôtel Art Koerschen*** sur Zoover. Toujours à la recherche d'une destination de vacances? Regardez les logements dans Allemagne. Vérifier d'autres destinations de vacances dans la région Rhénanie du nord (Westphalie). Comparer Hôtel Art Koerschen*** avec les autres logements, dans Essen.
Malheureusement, nous n'avons pour le moment aucun avis en Français sur Art Koerschen*** Essen N'hésitez pas à donner votre avis!

17 avis sur Art Koerschen***

03/02/2014 A very pleasant stay. Family friendly Treatment

En couple, 2013
"Klasse in Essen"traduire
Frank Theurer

13/11/2013 Tolles Hotel in Essen .Sehr kreative Einrichtung der Zimmer mit klasse Extras!! Das Hotel liegt Zentrumsnah.Der Service und das Frühstücksbufett war sehr gut!Also rundum ein Super Preis Leistungsverhältnis!!!

Avec des ami(e)s, Juil 2013
"Echt gutes Hotel"traduire
Andreas H.

30/07/2013 Für den Preis finde ich das Art Hotel Kürschen wirklich gut.
Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde sehr gut erklärt wo die Parkmöglichkeiten sind.Für die wirklich kleine Tieggarage kann keiner was,aber mit einem allzu langen Auto bekommt man Schwierigkeiten in der Einfahrt und vielleicht auch beim einparken.
Das Zimmer war in einem guten Allgemeinzustand,sauber und ganz wichtig....es roch nicht.
Allerdings war mein Receiver...Mist...Das Antennenkabel (Sat) war ohne dementsprechenden Stecker,einfach in die Antennebuchse gesteckt...
Meines Erachtens kein Beinbruch da es eh zu warm war sich im allzu lange im Zimmer aufzuhalten.
Aber Liebes Hotel....schmeisst das Ding weg...neue kosten echt nicht viel

Sonst war ich voll zufrieden.

Das Frühstücksbuffet konnte mit einer Ordentlichen Auswahl punkten,
die Säfte allerdings hätten ruhig gekühlt sein dürfen.

Plus d'informations sur Hôtel Art Koerschen*** chez :

En couple, Avr 2013
"Körschen immer wieder gerne!"traduire
martina weiss

30/04/2013 Wir waren für zwei Nächte im Hotel Körschen, man fühlt sich sofort wie zuhause. Es sind die kleinen Dinge, die dieses Hotel so liebenswert machen, wie z.B. der Traubenzucker oder Kaugummi nach dem Frühstück, die Kekse auf dem Tisch in der Lobby. Den First Aid Kasten sollte jeder selber für sich entdecken. Ganz großes Kompliment an die "Hotelfamilie", die sich um jeden Gast sehr nett und profissionell bemüht. Über unser Zimmer Southampton könnte ich einen ganzen Roman schreiben, das ist so klasse. Nochmal vielen Dank dafür!

Avec des ami(e)s, Mar 2013
"Prima hotel"traduire
Esther

19/03/2013 Wij hebben hier 1 nacht geslapen ivm bezoek aan de beurs in Essen. Prima hotel. Wij sliepen aan de achterkant van het hotel en dat was heerlijk rustig. Goede bedden en schone kamer. Het ontbijt is super. Als ik de beurs in Essen nog een keer bezoek dan zal ik dit hotel zeker weer boeken.

En couple, Juil 2012
"Für uns ideal"traduire
Lisa und Michael

23/07/2012 Die Lage für das Konzert im Kolloseum prima! Das Zimmer fleckenlos sauber, das Frühstück reichhaltig und lecker, der Service freundlich und frisch - wir würden immer wieder einkehren.

06/09/2011 Es war sehr schön und wir empfehlen es gerne weiter und kommen vielleicht mal wieder.

En voyage d'affaires

31/08/2011 Zentrale Lage, Erreichbarkeit bei privater Reise - zum Weiterempfehlen

En voyage d'affaires

30/08/2011 sollte ich wieder in Essen zu tun haben, dann werde ich sicherlich hier übernachten!

27/08/2011 WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN;
Die Lage ist für den Besuch der City optimal.