Avis Hôtel Herlinde

24 octobre 2014

Avis Hôtel Herlinde
Podersdorf

Hôtel Herlinde a obtenu une note de 7,0 de 10, basé sur 2 évaluations
Vous voulez éviter les mauvaises surprises ? N'hésitez pas à lire les avis des voyageurs sur Hôtel Herlinde pour être sûr de votre choix et passer de bonnes vacances à Podersdorf ! Toujours à la recherche d'une destination de vacances? Regardez les logements dans Autriche. Vérifier d'autres destinations de vacances dans la région Burgenland. Comparer Hôtel Herlinde avec les autres logements, dans Podersdorf.
Malheureusement, nous n'avons pour le moment aucun avis en Français sur Herlinde Podersdorf N'hésitez pas à donner votre avis!

2 avis sur Herlinde

Famille avec enfants en bas âge, Aou 2009
"Kommen gerne wieder"traduire
Melissa

11/02/2010 Wir sind 2 Familien einmal eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder und dann noch meine Freundin (rollstuhfahrerin) mit Ihrem Mann.
Wir waren letzen Sommer im Seehotel Herlinde und uns hat es dorf sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Meine Freundin und ihr Mann hatten ein Zimmer in der oberen Etage des Hotels bewohnt und wir ein Familienzimmer. Da meine Freundin im Rollstuhl sitzt wurde uns das Zimmer, in der oberen Etage, empfohlen. Das Zimmer verfügt leider über keine Balkon war aber sonst sehr gut eingerichtet und hat auch Blick auf den See. (Sie war sehr zufrieden) Wir hatten ein Familienzimmer im 2. Stockwerk des Hauses auch mit wunderschönen Blick auf den Neusiedlersee. Das Zimmer bot ausreichend Stauraum für uns Gebäck und verfügte über einen Balkon.
Das Personal in allen Bereichen des Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

En couple, Avr 2009
"Ähre"traduire
Hilde Krivanek

15/09/2009 Nachdem auf dem Hotel Sterne waren (3 oder sogar 4) erwarteten wir auch solche Zimmer. Leider, das Schlafzimmer ist erdrückend, der Teppichboden einfach ausgefranst aufgelegt. Im Wohnteil fühlt man sich nicht wohl, es fehlt echt an de liebevollen Gestaltun. Lauter Kühlschrank! Dusche winzigst, Algenränder; keine Ablagemöglichkeit, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen.... Beim Frühstücksbuffet musste oftmals nachgefragt werden. Alles in allem: wir kommen nicht mehr.