Avis Camping Park Grubhof Lofer****

18 avril 2014

Park Grubhof Lofer****
Avis Camping Park Grubhof Lofer****
St. Martin Nr. 39, 5092, St. Martin bei Lofer

Camping Park Grubhof Lofer a obtenu une note de 9,1 de 10, basé sur 176 évaluations
Vous voulez éviter les mauvaises surprises ? N'hésitez pas à lire les avis des voyageurs sur Camping Park Grubhof Lofer**** pour être sûr de votre choix et passer de bonnes vacances à St. Martin bei Lofer ! Vous pouvez également trouver 143 Photos concernant Camping Park Grubhof Lofer**** sur Zoover. Vous pouvez visualiser 1 Vidéo de CampingPark Grubhof Lofer****. Toujours à la recherche d'une destination de vacances? Regardez les logements dans Autriche. Vérifier d'autres destinations de vacances dans la région Salzbourg. Comparer Camping Park Grubhof Lofer**** avec les autres logements, dans St. Martin bei Lofer.
Malheureusement, nous n'avons pour le moment aucun avis en Français sur Park Grubhof Lofer**** St. Martin bei Lofer N'hésitez pas à donner votre avis!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 suivant

176 avis sur Park Grubhof Lofer****

Avec des ami(e)s, Mar 2014
"Wir kommen wieder!"traduire
Sabrina

24/03/2014 Wir waren Mitte März für ein Wochenende in einem der beiden Gästezimmer im Grubhof. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und bemüht ihren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Die Wellnesslandschaft ist toll gestaltet und trägt entsprechend zur Erholung bei. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben.
Die Möglichkeit im Gasthof Essen gehen zu können war in Verbindung mit der abendlichen Nutzung des Wellnessbereiches sehr angenehm. Das Essen war sehr sehr lecker. Dass wir zudem am ersten Abend den Starkbieranstich mit Livemusik erwischt haben, war ein nettes Schmankerl :) Danke nochmal, wir kommen gerne wieder!

En couple, Mar 2014
"Top Campingplatz - Was will man mehr?"traduire
Stefan

09/04/2014 Der Campingplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum Lofer und verfügt über großzügige, gerade Stellplätze. Diese sind meist geschottert wobei sichdirekt davor eine große Wiese befindet und somit eine große Distanz zum gegebüber ermöglicht. Die Plätze sind mit Strom, Wasser und Abwasser ausgestattet. Die Sanitäranlagen sind TOP und auch ideal ausgestattet für die kältere Jahreszeit. Der Saunabereich ist ein Traum - sauber, komfortabel und großzügig. Das Wirtshaus cam Campingplatz bietet gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen an. Das Personal der gesamten Anlage ist sehr freundlich und bemüht.

Famille avec enfants/adolescents, Mar 2014
"Wieder mal ein super toller Urlaub am Grubhof"traduire
Sabine Klupper

14/03/2014 Wie immer war alles wieder perfekt. Der neue Aufenthaltsraum ist Klasse.
Hatte viel Spaß beim Tischtennis.Am Schluß waren es 15 Leute beim Rundlauf. Schade, dass es Gäste gibt, die einfach die Billiardkugel klauen!!!!

En voyage organisé en groupe, Mar 2014
"Fasching 2014"traduire
Hanselmann

10/03/2014 Wir waren über Fasching am Camping Grubhof. Habe selten einen solch schönen Campingplatz gesehen. Riesen Stellplätze, ebenes gut trainiertes Gelände. Waren mit unseren zwei Hunden dort auch hierzu alles Topp. Sogar der Chef war Abends da und fragte ob uns das Feiern der Nachbarn stören würde. Hallo es war Fasching! Natürlich nicht. Kann Camping Grubhof nur wärmstens weiter Empfehlen.
Gruß aus dem Schwabenländle

Avec des ami(e)s, Fev 2014
"Zum ersten mal Camping Grubhof"traduire
van Heinsberg Heinz...

05/03/2014 Wir waren schon oft in Lofer, aber zum ersten mal im Grubhof. Der Campingplatz rundet unsere Erfahrungen mit Lofer ab. Es stimmt einfach alles auf diesem Platz und es ist sicher von der Freundlichkeit bis zur Austattung einer der besten Plätze auf denen wir bisher waren. Es war sicher nicht der letzte Besuch.

Famille avec enfants en bas âge, Fev 2014
"Camping auf Grubhof? Na klar doch!"traduire
Richter

25/02/2014 Wo genau sollte ich anfangen?
Schon bei der Reservierung empfing uns eine freundliche Stimme am Telefon. Nachdem wir unsere Adresse hinterlassen haben, wurden uns per Mail erste aktuelle Eindrücke auf das Panorama der Umgebung, so wie ein kleiner Einblick auf das "Grubhof-Restaurant" und dessen Speisen und weitere Annehmlichkeiten des Grubhofes, zugeschickt. Der Urlaub konnte beginnen.
Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und man kam sofort ins Gespräch. Man erkundigte sich nach unserem Befinden und der Anreise.

Die Sani.-Gebäude waren sehr sauber und sehr modern. So gibt es in diesem z.B. in diversen Räumen einen Fernseher (Urlaub bei uns = fernsehfreie Zeit), kleine Bibliothek, Fitness und Wellnessraum. Familien- bad und kindgerechte Einrichtungen sind vorh.
Die Umgebung lädt zum Wandern oder zum Skifahren ein.
Der Grubhof ist ein sehr fam.freundl. Hof, wo wir ganz gewiss wieder hinfahren werden.
Geht selber mal auf die Seite des Grubhofes und überzeugt euch vor Ort.

Famille avec enfants en bas âge, Fev 2014
"Super Winter Urlaub mit Familie"traduire
irmi wallner

10/02/2014 Es war alles tip top!!!
Von der Begrüßung bis zum Abreisen, immer alles fein gewesen.
Gerne wieder!

En couple, Jan 2014
"Unsere erste Adresse für Wochenendwellness"traduire
Helga & Peter

16/02/2014 Der Camping Grubhof ist für uns der ideale Platz um über's Wochenende Kurz-Wellness zu betreiben. Wir sind dieses Jahr schon das dritte Wochenende hier. Ideal ist die Skibusanbindung direkt vorm Campingplatz falls (für uns) das Wetter passt und wir auf die Loferer Alm wollen. Im übrigen gibt es eine schöne Laufstrecke am Fluss entlang und danach in den herrlichen Wellnessbereich. Das Restaurant lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Was wir besonders schätzen ist die Tatsache dass wir den CP am Sonntag nicht schon Mittags verlassen müssen (in der Nebensaison) sondern bis zum Nachmittag bleiben dürfen!

En couple, Dec 2013
"Angenehmer Urlaub"traduire
Jochen Reimann

06/01/2014 Der Camping-Platz Grubhof liegt sehr ruhig, abseits der Straße. Das einzige was man hört, ist das Rauschen des Baches und der Bäume. Der Saunabereich ist modern und großzügig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Reisemobil-Stellplatz hatte einen Wasser- und Abwasseranschluss, der auch im Winter funktionierte. Einziger Mangel war das WLAN, da oft keine Verbindung aufgebaut werden konnte und wenn, dann nur mit geringer Leistung.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

En couple, Dec 2013
"Alle Jahre wieder..."traduire
Joachim Jost

03/01/2014 Wunderschöner Platz.
Wir verbrachten das vierte Weihnachten /Silvester in Folge hier und kommen bestimmt wieder.
Besonders gut finden wir auch die Wellnessangebote von Sonja

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 suivant