Avis Bâteau de croisière Auwe Neel***

26 octobre 2014

Auwe Neel***
Avis Bâteau de croisière Auwe Neel***
Hoorn

Bâteau de croisière Auwe Neel a obtenu une note de 8,9 de 10, basé sur 29 évaluations
Vous voulez éviter les mauvaises surprises ? N'hésitez pas à lire les avis des voyageurs sur Bâteau de croisière Auwe Neel*** pour être sûr de votre choix et passer de bonnes vacances à Hoorn ! Vous pouvez également trouver 32 Photos concernant Bâteau de croisière Auwe Neel*** sur Zoover.

1 2 3 suivant

29 avis sur Auwe Neel***

En voyage organisé en groupe, Juil 2014
"Meine Bewertung Reise im Juli 2014"traduire
kerstin bernock
Loisirs

08/07/2014 Die Auwe Neel haben wir nicht das erste mal gebucht. Hauptgrund ist die Skipperin Wietske. Sie versucht immer unsere Routen-Wünsche zu erfüllen und macht vieles möglich.
Wir haben immer Selbstverpflegung, daher hier keine Bewertung.
Der Kühlschrank ist groß, es gibt einen 4-Flammen-Gasherd und die Küchenausstattung ist o.k. Wir benutzen die Zapfanlage nicht, daher auch
hier keine Angaben möglich.
Die Auwe-Neel erhielt unter Deck einen neuen Anstrich. 2 Duschen und 2 WC`s. Die Duschen benutzen wir auch nicht, sondern lagern dort unsere Regensachen bzw. Getränke und Essen. Es ist kein Luxusdampfer, aber für uns auf alle Fälle für den nächsten Trip der "Luxus".

"Einfach toll !"traduire
Carsten Heß
Loisirs

08/07/2014 Es war wieder einmal ein Super Segelturn. Skipperin Wietske und Maat Peter haben alles gegeben, damit es uns an nichts fehlt und wir viel Spaß haben. Sehr flexibel mit unseren Wünschen. Ich kann die Auwe Neel nur wärmstens empfehlen.

"Segelturn auf der Auwe Neel"traduire
Susanne Bein
Loisirs

07/07/2014 Dies war mein erster Aufenthalt an Bord der Auwe Neel und ich kann nur sagen : " IMMER WIEDER GERNE" !!!!!!
Wietske und Peter haben uns einen wunderschönen Segelurlaub geboten den ich so schnell nicht vergessen werde.
Danke und macht weiter so !

Viele liebe Grüße

"Super toller Segelurlaub"traduire
Kerstin Lucke
Loisirs

07/07/2014 Unser 2.Segeltörn mit der Auwe Neel. Wie beim ersten Mal ein unvergesslicher Urlaub. Wietske und Peter ein tolles Team, immer darum bemüht uns ein tolles Erlebnis zu bieten, sei es die Seehundbänke, Aufenthalt auf einer unbewohnten Insel, eine "Sturmfahrt" bei ordentlich Wind usw, usw. Unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt. Wietske als Kapitän kompetent und souverän, fröhlich und stets gut gelaunt. Maat Peter immer geduldig, erklärt alles ausführlich, wenn nötig auch zweimal ;-) Die Auwe Neel ein schönes gemütliches Schiff, die Kajüten liebevoll renoviert, der Aufenthaltsraum, die sanitären Anlagen und die Küche sauber und ordentlich. Absoluter Wohlfühlcharakter. Jederzeit immer wieder gerne und weiter zu empfehlen. :-))

Avec des ami(e)s, 2014
"Zum dritten Mal"traduire
Ralf Krautwurst
Loisirs

07/07/2014 Wir waren jetzt das dritte Mal mit der Auwe Neel unterwegs und wir wurden nicht entäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Steigerung der Erlebnisse möglich wäre, aber es war so. Die Skipperin war immer auf das äußerste bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Der Maat hat in ruhiger Art und Weise allen erklärt was zu tun ist, ein tolles Team!
Leider war nach neun Tagen Schluß und der Abschied war Tränenreich.
Wir kommen wieder, spätestens in zwei Jahren.

En voyage organisé en groupe, Juin 2014
"Studienfahrt mit "Anpacken erwünscht""traduire
Schiele
Loisirs

30/06/2014 WIr segelten dieses Jahr schon zum 5. mal auf der Auwe Neel mit. Das Schiff erscheint uns immer noch gepflegt, immer wieder wurden Dinge erneuert, verbessert, so dass insgesamt ein gemütlicher Eindruck entsteht. Die Duschen sind groß und sauber, es kommt ordentlich Wasser. Die Toiletten sind zwar etwas enger, aber (bei Ankunft :-) auf jeden Fall sauber. Die Zimmer ebenso. Ein erfahrener Matrose sorgte für Ordnung an Deck und hatte mit dem Schülern ein glückliches Händchen, seine lustige Art kam gut an. Viele unserer Wünsche wurden möglich gemacht, was die Route und sonstige Aktionen anging (Reiseroute, Baden von Bord, Wattwanderung, Fahrradverleih...) Die Schüler fanden die Skipperin total interessant: eine erfahrene, lustige und hilfsbereite Persönlichkeit. Auch im Hafen noch sorgte sie oft für Unterhaltung, sei es bei der Wattführung oder durch Erzählungen aus ihrem Leben. Auf dem Ijsselmeer ist sie bestimmt ein Original! Sie begegnet den Schülern mit viel Verständnis und Respekt.

En voyage organisé en groupe, Mai 2014
"Super Skipper, super Maat, super Schiff"traduire
Ann-Marie Meyer
Loisirs

05/05/2014 Wir waren eine Gruppe von 12 Jugendlichen im Alter von 19-21 und zwei Gruppenleitenden. Ich selbst bin eine der Leitenden und kann über die Auwe Neel und ihre Besatzung nur Gutes sagen.
Wir waren als Gruppe schwer begeistert. Das Schiff ist gemütlich und sauber. Die Skipperin und der Maat erklären beim Segeln alles ganz genau, mit viel Geduld und Spaß bei der Sache.
Die Küche ist recht gut ausgestattet und der Gruppenraum ist gemütlich eingerichtet.
Am Ende der Woche hatten alle das Gefühl, dass wir gut noch eine Woche bleiben könnten. Ich finde, mit einem besseren Gefühl kann man nicht nach Hause fahren.

En voyage organisé en groupe, 2014
"Tolle Segelfreizeit auf der Auwe Neel!"traduire
Markus Zimmermann
Loisirs

30/04/2014 Mit der Auwe Neel zu Segeln, ist ein großes Vergnügen. Die Skipperin, Wietske Schouten, ist sehr nett, kompetent und flexibel. Sie geht auf die Reisegruppe ein, ist eine hervorragende Kapitänin und sehr flexibel. Und das Schiff bietet alles, was man braucht für einen gelingende Segelfreizeit.

Avec des ami(e)s, Avr 2014
"Super Ferienstart"traduire
Stephan Zurheide
Loisirs

14/04/2014 Wietske und Peter sowie die weitere Crew der Auwe Neel haben uns bestens versorgt, unterhalten und somit einen tollen Start in die Ferien beschert. Ob privat oder beruflich mit einer Schulklasse: einen Trip auf der Auwe Neel kann ich wärmstens empfehlen!

Avec des ami(e)s, Avr 2014
"Viel spaß auf einem Schiff"traduire
Jessica Maier
Loisirs

14/04/2014 Das Kreuzfahrtschiff Auwe Neel ist eher ein Segelschiff. Es macht viel spaß bei allem mit Anpacken zukönnen

1 2 3 suivant