Avis Bâteau de croisière Auwe Neel***

20 avril 2014

Auwe Neel***
Avis Bâteau de croisière Auwe Neel***
Hoorn

Bâteau de croisière Auwe Neel a obtenu une note de 8,2 de 10, basé sur 20 évaluations
Vous voulez éviter les mauvaises surprises ? N'hésitez pas à lire les avis des voyageurs sur Bâteau de croisière Auwe Neel*** pour être sûr de votre choix et passer de bonnes vacances à Hoorn ! Vous pouvez également trouver 15 Photos concernant Bâteau de croisière Auwe Neel*** sur Zoover.

20 avis sur Auwe Neel***

Avec des ami(e)s, Avr 2014
"Super Ferienstart"traduire
Stephan Zurheide
Loisirs

14/04/2014 Wietske und Peter sowie die weitere Crew der Auwe Neel haben uns bestens versorgt, unterhalten und somit einen tollen Start in die Ferien beschert. Ob privat oder beruflich mit einer Schulklasse: einen Trip auf der Auwe Neel kann ich wärmstens empfehlen!

Avec des ami(e)s, Avr 2014
"Viel spaß auf einem Schiff"traduire
Jessica Maier
Loisirs

14/04/2014 Das Kreuzfahrtschiff Auwe Neel ist eher ein Segelschiff. Es macht viel spaß bei allem mit Anpacken zukönnen

Avr 2014
"Viel Spaß auf kleinem Raum"traduire
Lene
Loisirs

14/04/2014 Wer beim Segeln gerne mit anpackt und eine immer gut gelaunte Skipperin erleben möchte, ist hier genau richtig.

En voyage organisé en groupe, Avr 2014
"Tolles Wochenende an Bord der Auwe Neel"traduire
Angelika Jäntgen
Loisirs

14/04/2014 Die Auwe Neel ist genau die richtige Unterkunft für Menschen, die sich nicht scheuen auf engem Raum ein großartiges Gemeinschaftsgefühl zu erfahren. Klassen bis zun 15 Schüler sind bei der erfahrenen Crew bestens aufgehoben.

En voyage organisé en groupe, Avr 2014
"Gelungene Segelfreizeit mit Konfirmanden"traduire
steffi röder

07/04/2014 Wir waren bereits zum zweiten Mal auf der Auwe Neel mit Konfirmanden und waren sehr zufrieden. Die Zimmeraufteilung ist ideal, alles ist hell, freundlich und sauber. Wietske und ihr Matrose sind so freundlich, sie gehen sehr nett mit den Jugendlichen um sodass alle großen Spaß am Segeln hatten. Der Hund an Bord war ein Gewinn. Die Küchenausstattung ist umfangreich, das Schiff ist in einem top Zustand! Absolut empfehlenswert!

En voyage organisé en groupe, Juin 2013
"Abenteuer pur auf der Auwe Neel."traduire
Wolters

23/06/2013 Wir haben mit unserer Truppe eine tolles Wochenende auf der Auwe Neel verbracht.
Gestartet in Lelystad mit Ziel Enkhuizen gab es am ersten Tag eine stürmische See und daher Abenteuer pur. Die Skipperin und ihr Maat brachten uns dennoch sicher in den Hafen.
Die Kabinen sind sehr einfach und klein, reichten allerdings für unsere Zwecke aus. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten.
Lelystad als Abfahrtshafen würden wir nicht mehr wählen, da dort nicht viel los ist. Hier bietet sich eher Enkhuizen an, mit schönen Lokalen und toller Innenstadt.

En voyage organisé en groupe, Juin 2012
"Super 12-Tages Törn mit Spitzenbesatzung!"traduire
Gunther Nowatscheck
Loisirs

15/07/2012 Wir (8.Klasse) verbrachten 12 tolle Tage auf der Auwe Neel. Das Schiff ist optimal eingerichtet, um darin gut zu kochen, schlafen, duschen, usw. zu können. Die freundliche und zuvorkommende Skipperin [*] hat uns bei allen Unternehmungen unterstützt und uns an Bord die maximale Freiheit bei gutem Blick für die Sicherheit gegeben. Alles in allem sehr empfehlenswert und sicherlich werden wir wiederkommen, sollte sich die Gelegenheit bieten.

Klasse 8B der Waldorfschule Mannheim im Juni 2012

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

"Toller Segeltörn"traduire
Maximilian Müller
Loisirs

07/09/2011 Das schiff bietet viel platz und eine gut aufgeräumte Küche. Die besatzung ist stets freundlich und gut gelaunt. Natürlich ist dies kein all inclusiv Urlaub, aber wenn man segeln möchte, und sich nicht scheut auch mal an zu packen für den ist ein solcher Segeltörn nur zu empfehlen.

"Tolle Klassenfahrt (Kurzwoche) mit guter Crew!"traduire
D. Helbing

02/07/2011 Die Auwe Neel bietet fast alles, was man für einen schönen Segeltörn mit einer Schulklasse braucht. Der riesige Kühlschrank bietet Platz für Getränke und Lebensmittel aller Teilnehmer. Die Kabinen sind klein, aber ordentlich. Das ist aber auf fast allen Segelschiffen so. Viel Gepäck sollte man nicht mitnehmen, da man "aus der Tasche" leben muss. Der Tagesraum ist für 20 Personen ein wenig eng. Bei guter Organisation bringt das beim Essen aber keine Probleme mit sich. Der sechsflammige Gasherd reicht aus, um alle Teilnehmer ausreichend zu bekochen. Duschen und WC sind sauber und ordentlich. Die Crew spricht recht gut Deutsch, so dass es nur anfangs wenige Verständigungsprobleme von Seiten unserer Schüler gab. Wietske brachte uns sicher zu den schönsten Orten rund umd das Ijsselmeer. Sie nahm sich Zeit einigen interessierten Schülern mehr über das Segeln zu erzählen. Die Bordhündin rundete das schöne Erlebnis ab.
Kurz und gut - die Auwe Neel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Spannende Segelfahrt auf dem Ijsselmeer"traduire
Lange
Loisirs

31/05/2011 Die Skipperin und der Maat haben aus dem Wetter alles was möglich war herausgeholt. Vielen Dank !!!! Der Aufenthaltsraum ist für 22 Leute sehr klein, besonders beim Essen. Auch wenig Lagerungsmöglichkeiten für Vorräte sind vorhanden. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt. Was den Lieferservice angeht, gerade wenn man mit dem Zug anreist, ist es besser man erhält eine Adressliste über die Einkaufsmölgichkeiten vor Ort. Denn so erhält man, das, was man benötigt, zu den Preisen, die man ausgeben möchte.