Harmony
Avis Pension Harmony
Vrbaska 26 G- Vraca, 71000, Sarajevo

Pension Harmony a obtenu une note de 9,3 de 10, basé sur 6 évaluations
Vous voulez éviter les mauvaises surprises ? N'hésitez pas à lire les avis des voyageurs sur Pension Harmony pour être sûr de votre choix et passer de bonnes vacances à Sarajevo ! Vous pouvez également trouver 1 Photo concernant Pension Harmony sur Zoover. Toujours à la recherche d'une destination de vacances? Regardez les logements dans Bosnie-Herzegovine. Vérifier d'autres destinations de vacances dans la région Bosnie-Herzegovine. Comparer Pension Harmony avec les autres logements, dans Sarajevo.
Malheureusement, nous n'avons pour le moment aucun avis en Français sur Harmony Sarajevo N'hésitez pas à donner votre avis!

6 avis sur Harmony

En couple, 2014
"Perfekter Aufenthalt in Sarajevo :)"traduire
Nina Schmitt

20/07/2014 Die Pansion Harmony ist eine wunderschöne Pension. Sie liegt in einem ruhigen Viertel und man hat einen unglaublich tollen Ausblick auf Sarajevo :)
Eigentümer und Personal sind herzlich und hilfsbereit. Was machbar ist wird erledigt :) Und der Eigentümer spricht sehr gut deutsch. Wir fühlen uns wie zu Hause - aber eben doch im Urlaub.
Die Zimmer sind modern sehr schön dekoriert, immer blitzsauber und verfügen über Bad, TV, Klima und Balkon. Auch Rezeption und Frühstücksraum sind modern, freundlich und blitzeblank.
Und wer mit dem eigenen PKW anreist findet auch einen gesicherten Parkplatz vor.
Mit dem Taxi erreicht man das Stadtzentrum für kleines Geld (2-3 € ) , das Taxi wird ebenfalls von den Eigentümern der Pansion geordert, so dass man lediglich 5 Minuten warten muss.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Frisches Obst, Joghurt, Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse, Eier....was will man mehr .
Ich kann die Pansion wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Avec des ami(e)s, 2013
"Een erg prettige plek om te verblijven"traduire
Astrid

15/09/2013 Voor de tweede keer hier verbleven en het was weer prima! Het personeel is erg vriendelijk en behulpzaam. De kamers zijn groot en schoon. Het ontbijt is erg uitgebreid. De locatie is wat verder van het centrum (wat overigens geen probleem is) en daardoor is de omgeving erg rustig.

En couple, Aou 2013
"Een voorbeeld van gastvrijheid en kwaliteit"traduire
Danny en Sandra

06/09/2013 Pension Harmony is een kleinschalig hotel wat aan de bergrug van Sarajevo ligt. Het hotel was makkelijk te bereiken, omdat de route gemarkeerd staat met borden langs de weg. Het ontvangst was hartelijk en zeer professioneel en zo het hele verblijf door. Kamers netjes en voldoende ingericht. Het ontbijt is vers en heeft voldoende keus. Het was er zeer schoon en proper. Na lang zoeken heb ik toch een klein minpuntje kunnen vinden en wel dat het zeepreservoir leeg was. Volgende keer in sarajevo wordt harmony,maar dan gaat wel een nederlands vlaggetje mee om bij de receptie bij te plaatsen.

Avec des ami(e)s, Aou 2011
"Geweldige plek voor een bezoek aan Sarajevo"traduire
Astrid

27/08/2011 Ik heb 2 nachten in dit pension overnacht. Het personeel is erg vriendelijk en heeft veel aandacht voor zijn klanten. Ze zijn bereid om veel informatie te geven en overal mee te helpen.
De kamers waren ruim en schoon. De bedden waren fijn. Ook het ontbijtbuffet was prima met redelijk wat variatie.
Het hotel mag dan in een rustige buurt op een heuvel wat verder van het drukke centrum liggen. Het is in feite prima te lopen, en anders is een taxi ook heel goed betaalbaar.

En voyage d'affaires, Juil 2010
"Vorsicht bei der Pension Harmony in Sarajevo"traduire
Mr. Andersen

16/07/2010 Vorsicht bei der Pension Harmony,
der erste positive Eindruck wird schnell durch den schlechten Service aufgehoben.
Der Wirt bestand darauf, dass wir für einen Bekannten, welcher völlig unabhähgig von uns das Hotel gebucht hatte und aus persönlchen Gründen nicht anreisen konnte, die Stornokosten bezahlen. Nach unsere Ablehnung wurde er unverschämt und hat uns des Hotels verwiesen.
Die Pension Harmony kann also auf keinen Fall empfohlen werden, sofern man keine negativen Überraschungen erleben möchte.
Außerdem ist auf den Zimmern kein W-LAN (obwohl damit geworben wird) und der Wirt bestand auf Barzahlung!
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet, das günstigste hat gerade einmal ca. 10 m².

Manager Tarik, 24/09/2010
Le propriétaire a dit ::  Herr Spirgath oder Herr Thiele, Ich mochte mich fur ihre bewertung sehr bedanken, aber sie haben in vielen dingen die sie geschrieben haben eine menge unwahrheiten erzahlt. Erstens, Herr Andersen hat bei uns ein zimmer gebucht im July dieses Jahres und ist nicht angekommen bei uns und hat nicht die buchung bei uns storniert. Wen mann die buchung nicht storniert muss der gast die stornokosten bezahlen. In der Pension Harmony kann kein gast negative uberraschungen erleben wie sie sagen. Dieses kann in vielen web pages uberpruft werden. Wir baten sie fur eine bahrzahlung weil sie einen rabat von 20% hatten und der nur mit barzahlung funkzioniert. Unser kleinstes zimmer verfugt uber 16 m2 und das ist ein einzelzimmer aber sie hatten immer grosse doppelzimmer von 26 m2 mit balkon fur den preis vom einzelzimmer. Sie vergesen auch das sie bei mehreren gelegenheiten von uns gratis ein flughafen transport organisierten. Wir mochten betonen dass ihre beschwerden keine grundlagen haben.

Avec des ami(e)s, Sep 2009
"Geweldig pension"traduire
Ton

17/12/2009 Geweldig gelegen pension, in de Sarajevo omringende heuvels, waardoor je een prachtig uitzicht over de stad hebt.
Ligging geen probleem, want een taxirit kost vrijwel niets.
Geweldige service door Taric en zijn familie.
Haalde ons gratis van het station.
Mooie, ruime kamers, goed ontbijt en veel persoonlijke aandacht.