Avis Village-vacances Zelena Laguna****

17 avril 2014

Zelena Laguna****
Avis Village-vacances Zelena Laguna****
Camping 4* Zelena Laguna 52 440 Porec Croatie, HR-52440, Porec

Village-vacances Zelena Laguna a obtenu une note de 8,0 de 10, basé sur 126 évaluations
Vous voulez éviter les mauvaises surprises ? N'hésitez pas à lire les avis des voyageurs sur Village-vacances Zelena Laguna**** pour être sûr de votre choix et passer de bonnes vacances à Porec ! Vous pouvez également trouver 85 Photos concernant Village-vacances Zelena Laguna**** sur Zoover. Toujours à la recherche d'une destination de vacances? Regardez les logements dans Croatie. Vérifier d'autres destinations de vacances dans la région Istrie. Comparer Village-vacances Zelena Laguna**** avec les autres logements, dans Porec.
Malheureusement, nous n'avons pour le moment aucun avis en Français sur Zelena Laguna**** Porec N'hésitez pas à donner votre avis!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 suivant

126 avis sur Zelena Laguna****

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"traduire
familie Pfoo
Logement

05/10/2013 Es war unser erster Kroatien Urlaub, und wir waren total begeistert. Das Mobilheim Largo, der Campingplatz Zelena Laguna und die Liegeterassen am Strand waren sehr sauber und gepflegt. Das schöne Wetter und das klare Meer haben ihr übriges getan, jederzeit wieder.

"Roan"traduire
familie Proksch
Logement

03/10/2013 Sehr sauber und freuntlich.Schirme am Strand könnten mehr sein.Viele unfreuntliche Radler auf der Uferpromenade obwohl nicht erlaubt.

"Campingplatz"traduire
familie Schmid
Logement

12/10/2013 schöner, zum Teil mit Terassen angelegter, weitläufiger Campingplatz.

Plus d'informations sur Village-vacances Zelena Laguna**** chez :

"Hele fijn camping"traduire
familie Lieshout
Logement

04/10/2013 leuke gezellige camping niet te groot,, waar alles te krijgen is..Mooi sanitair . schoon.Alles op loopafstand,En als je wil kun je van de naast gelegen camoing gebruik maken van de faciliteiten daar.

"Zelena Laguna"traduire
familie Tögel
Logement

22/09/2013 Zelena Laguna ist ein beschaulicher Campingplatz mit kurzem Weg zu den Bäckereien. Durch die Nutzung des Nachbarcamps Bjela Uvala können bis zu 3 Pools genutzt werden. Idealer Platz für Familien mit Kindern ab 6 Jahren. Die Gärtner sind nicht so präsent, wie auf anderen Camps. Dadurch wirkt der Platz auch nicht 100% sauber. Es gibt Leute, die stören sich daran, mir war`s aber eher egal. Störend war eher die laute und durcheinander spielende Musik zwischen 20.00 und 24.00 Uhr von den Hotels in der Nähe. AC/DC und Marianne Rosenberg gaben sich da die Hand. Furchtbar.

"Mooie plek"traduire
Bert
Logement

04/09/2013 Vakantiebungalow gehuurd bij touroperator met kinderen en kleinkinderen.
Is goed bevallen, ook gezien de eetgelegenheden in de buurt, schilderachtige plaatsen zoals o.a Porec en Rovinj maar ook de hulpvaardigheid van de betrokken medewerkers.

"Massenabfertigung"traduire
Svenja Santl
Logement

16/09/2013 Wir sind eine junge Familie 25/27 Sohn 8. Eigentlich auch sehr tolerant gegenüber vielen Unanehmlichkeiten aber so viel Toleranz um auf diesem Campingplatz einen schönen Urlaub verbringen zu können, kann man gar nicht aufbringen.
Leider war unser Stellplatz (338) kleiner als alle anderen. Das mussten wir erfahren nachdem das Auto der Restaurantangestellten auf unserem Zeltplatz stand und diese auch nicht bereit war das Auto ein paar Meter weiter zu Parken damit unser Sohn von dem Motorgeräusch und den Scheinwerfern nicht in der Nacht wieder aus dem Schlaf gerissen wird. Schließlich hätte sie das Recht dazu. Nach Nachfrage an der Rezeption war dies tatsächlich der Fall. Den gleichen Preis wie alle anderen durften wir trotzdem bezahlen.
Zudem kam noch das der Campingplatz nebenan sein Abendliches Animationsprogramm 20.00- 24.00 so laut abhält, das sogar der schwerhörigste Opa OHNE Hörgerät ohne weiteres 500 Meter weiter mitsingen kann.

En couple, Aou 2013
"Guter Platz mit schönem Strand"traduire
Quork
Logement

14/10/2013 Sehr schöne Lage, umgeben von kleineren Hotels. In der Nähe auch einige kleine Lokale und eine Möglichkeit per Bootstaxi nach Porec zu fahren. Strand felsig, aber mit Steinplateaus, auf denen man gut liegen kann (Isomatte empfehlenswert).
Die Sanitäranlagen waren gut und immer sauber. Leider war es in den Duschen etwas schwer die Ablagen zu nutzen ohne dass etwas nass wurde.
Wir haben auf dem unparzellierten Teil gecampt. An sich ist der Platz sehr schön, viele Bäume. Allerdings hatten wir das Pech neben Dauercampern zu zelten, welche etwas gestresst waren weil wir ihnen angeblich zu nahe kamen – am besten also versuchen diese zu meiden (auch wenn sicherlich nicht alle so sind). Außerdem sind recht wenige Stromkästen aufgebaut, so dass man schauen muss einen Platz in der Nähe zu finden.
Die Verpflegung ist gut. Die Pizza vom Restaurant am Eingang ist auch gut. Im Camping-Supermarkt gibt es das Übliche zu den normalen Campingplatzpreisen.

"Zeer groot"traduire
familie Bosch
Logement

04/09/2013 Prima, voor ons persoonlijk te groot. Mede doordat onze caravan precies bij het hek met de andere camping stond. Hek stond 24h uur open.

"Urlaub auf dem Rummelplatz!"traduire
simonle
Logement

17/08/2013 Wir mussten nach 10 Tagen der Toleranzausübung abreisen, weil ansonsten Tätlichkeiten gegenüber dem verblödeten (Blond mit Brille) Animationspersonal geschehen wären.
Wir haben für diesen Superiorplatz ganz vorne, umgerechnet auch noch 50 Euro pro Tag bezahlt!
Leute die sich das nicht antun wollen, sollten sich nicht in der Hauptsaison auf einen der Plätze in Porec stellen. Rummelatmosphäre überall!! Krach und Lärm ganztägig garantiert!!
Auch auf den Nachbarplätzen nicht besser!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 suivant

Que pensez-vous des repas servis en vol ?